ungefähr an 8573 Tagen.
status
nicht mit dabei ... login
selbstiges
ipernity twitter
menu
anfangsseite
themen

impressum
die anderen
lukid37isasamrlxgreyelektrodonankemeq
mit viel bild
hhk133ichmkspaninterieurtierchromgen
bewegtbild
videos

Frank Unsinn auf Qype
suchen
neues
IRGENDWIE hat das hier schon
ein bischen Style. Echtes digitales Retro-Gefühl. Vielleicht sollte ich einfach...
by groyne (29.01.14, 13:30)
plopp
by groyne (09.07.10, 14:23)
Hier passiert gerade nicht so
viel. Manchmal passiert hier etwas oder auch hier.
by groyne (09.07.10, 14:19)
Balkon
by groyne (13.06.10, 12:56)
stängel
by groyne (30.04.10, 17:15)

RSS Feed
Antville.org home
Samstag, 25. Januar 2003, 00:45 Uhr

tasten kapott

Unfall mit Milchkaffe. Und ich sach' noch, aber nee.

kapott

Schnell repariert, kein Problem. Verdammte Naht, die blöde "9" springt im hohen Bogen davon. Ich kann es ihr gar nicht nachsehen, sie sieht die Zimmerdecke, oder wahlweise meine Pfoten, mit meinem Gesicht von schräg unten. Sie macht sich einfach auf die Socken. Irgendwo hat sie sich versteckt in den Tiefen meinen Heimstadt. "h", "j", das "l" auch das "," zusammen mit dem ";" sind noch da. Ich finde sie nicht mehr, die "9". Ich hätte nicht gedacht, dass ich sie einmal vermissen werde. Und nun? Jetzt schreibe ich mit einer Ersatztastatur. Sie hat eine eine wiederliche kleine beschämende Windows-Taste. Schmach. Ich will meine "9" zurück.

Samstag, 25. Januar 2003, 00:24 Uhr

r. m. rilke

Forschen Sie jetzt nicht nach den Antworten, die Ihnen nicht gegeben werden können, weil Sie sie nicht leben könnten. Und es handelt sich darum, alles zu leben. Leben Sie jetzt die Fragen. Vielleicht leben Sie dann allmählich, ohne es zu merken, eines fernen Tages in die Antwort hinein.

Freitag, 24. Januar 2003, 10:41 Uhr

fotograf che guevara

Gestern war ich also dort. Meiner bescheidenen Meinung nach gehört der "Mythos Che Guevara", wie er immer gerne genannt wird, nicht zu den herausragendsten Fotografen. Aber darum soll es ja auch gar nicht gehen. Für mich trägt die Austellung zur Entmystifizierung seiner Person bei und das ist eigentlich ganz symphatisch. Vielleicht haben mir deshalb die Fotos, die er als Sportreporter fotografiert hat auch am Besten gefallen.

Fotoausstellung in Hamburg

Ansonsten gibt es einige Farbabzüge von alten Dias, die offensichtlich schon ziemlich mitgenommen waren. Durch die krassen Farben [die Dias wurden digital restauriert] und die vielen Kratzer und Flecken sehen die Bilder ziemlich - sagen wir - wild-romantisch aus. Hat mir gefallen.

Als "Bonus" gibt es einige ziemlich humorvolle Ausstellungstexte, die sich auch auf der Website finden:

[...] Mit Meisterschaft fotografiert er - noch im selben Jahr - die Landschaft aus einem Hubschrauber und macht ein wunderbares Selbstportrait, auf dem sein Bein am linken unteren Rand zu sehen ist.

Das mit Meisterschaft fotografierte, wunderbare Selbstportrait sieht man hier. Es ist das mit dem Bein.