ungefähr an 8573 Tagen.
status
nicht mit dabei ... login
selbstiges
ipernity twitter
menu
anfangsseite
themen

impressum
die anderen
lukid37isasamrlxgreyelektrodonankemeq
mit viel bild
hhk133ichmkspaninterieurtierchromgen
bewegtbild
videos

Frank Unsinn auf Qype
suchen
neues
IRGENDWIE hat das hier schon
ein bischen Style. Echtes digitales Retro-Gefühl. Vielleicht sollte ich einfach...
by groyne (29.01.14, 13:30)
plopp
by groyne (09.07.10, 14:23)
Hier passiert gerade nicht so
viel. Manchmal passiert hier etwas oder auch hier.
by groyne (09.07.10, 14:19)
Balkon
by groyne (13.06.10, 12:56)
stängel
by groyne (30.04.10, 17:15)

RSS Feed
Antville.org home
Montag, 27. Januar 2003, 12:24 Uhr

faulheit

Ja, ich weiss, ich soll jetzt meine Nase in die Papiere stecken, aber

die Faulheit wird von Lafargue als ein philosophischer und kritischer Begriff verstanden. Er ist gerichtet gegen eine primär bürgerliche Ideologie von Disziplin, Ordnung, Leistung, Unterwerfung, Despotismus als Staats- und Betriebsordnung oder militärische Organisation.

Deshalb bin ich noch einen Moment faul und blättere ein wenig hier. Oder - auch passend - schaue mir ein paar Fotos von den Segerts unter dem Stichwort 'Protestkultur' an.

Sonntag, 26. Januar 2003, 18:45 Uhr

sein oder design

Ich war heute im Stilwerk, um mir die Preisträger des Designpreises der Bundesrepublik Deutschland anzuschauen. Es lohnt sich auf keinen Fall, wegen der Preisträger hinzugehen, die Präsentation ist einfach langweilig und doof. Aber es gibt einen anderen Grund, sich in das Stilwerk zu verirren; wenn ich es genau überdenke, so gibt es sogar zwei Gründe. Erstens: Die Designobjekte der Preisträger werden in so dilettantisch konstruierten Präsentationskeilen dem geneigten Publikum nahe gebracht, dass man nur darauf warten muss, bis sich wieder einer der begeisterten, informationshungrigen Besucher, entweder eine Platzwunde in die Stirn reisst, oder aber stolpernd, strauchelnderweise über das untere Ende des Präsentationsobjektes stürzt. Zweitens: Es gibt Einladungspostkarten zur Eröffnungsveranstaltung [schon seit 3 Tagen vorbei] zum Mitnehmen, bei denen das Porto bereits bezahlt ist. Man muss also nur den blöden Einladungstext, der darauf geschrieben steht mit einem jungfräulichen, weissen Blatt Papier überkleben und hat so viel Geld gespart. Toll, nicht wahr? Also lauft hin, ich hab' Euch noch ein paar übrig gelassen.

Sonntag, 26. Januar 2003, 18:33 Uhr

nachforschungsauftrag

Für die zahlreichen Leute, die mich ständig mit dem Suchwort 'Nachforschungsauftrag' ergoogeln, habe ich bestimmt keine Antwort auf ihre Fragen. Aus meiner persönlichen Erfahrung weiss ich allerdings, dass es sowieso keinen Sinn macht, einen solchen zu stellen. OK, außer bei Paketen, die sind versichert, dann gibt es Kohle. Steht alles in den AGB der Post.