
anruf
Ich habe am gestrigen Freitag einen Anruf von Schascha bekommen, in denen unter anderem folgende Themen behandelt wurde:
Wie ist das Wetter am Meer?
Wie lassen sich Männer, die im Innenstadtgebiet an Mauern pinkeln, finanziell ausschlachten.
Wie regeneriere ich einen Verlust von Formulierungsgabe.
zu 1) Der Definitionsbereich 'am Meer' erstreckte sich für die anrufende Person, selbst Mitglied einer ostdeutschen Randgruppe im relativen Süden der Republik, bei denen diese Definition so usus sein solle, auf jeden Fall auch auf das Hamburger Stadtgebiet. Es war schön gewesen, aber begann gerade zu regnen, war dann hier das Ergebnis.
zu 2) Während des Gespräches, welches ich in unmittelbarer Nähe meiner Arbeitstätte tätigte, entblößte ein Pisser vor mir, ich stand hinter einer Mauer etwas erhöht, sein Instrument und begann gegen den Ziegel zu urinieren. Ich gab durch, daß dies dort nicht zum ersten Mal passiere und erwähnte, dass wir schon über das Aufstellen eines Münzklos nachgedacht hätten. Dieses Mittel zur Aufbesserung meiner liquiden wurden sofort als unzureichend erkannt, es würde aussen gegengepullert werden und so kein Ertrag zu erreichen sein. Die Verwertung durch das Internet/ eine Bezahlwebcam oder aber die Auswertung in TV Sendungen billiger Machart schienen hier angebrachter.