2 monate
Jetzt sind es ziemlich genau zwei Monate vergangen, nachdem meine Freundin bei einem Motorradunfall ums Leben gekommen ist. Und irgendwie hab' ich gerade heute Abend Lust hier etwas über sie in dieses Blog zu schreiben.
Vielleicht, weil der Tag heute so unendlich beschissen angefangen hat und ich jetzt hier am Rechner sitze, eine liebe Mail von einer Freundin bekommen habe und der Tag im Verlauf desselben besser geworden ist; (Dank an Sebe, daß er gute Laune hatte und überhaupt)
Vielleicht auch, weil ich gerade "im Juli" gesehen habe und mich die Augen von Christiane Paul umhauen. Und wer das nachvollziehen kann, der hätte die Augen von meiner Kleinen sehen sollen, denn die waren bestimmt eine Million mal hübscher als die Augen von Christiane Paul.
Vielleicht auch, weil ich eben noch meine Socken von der Wäscheleine abgenommen habe und ich festelle, daß ich wieder meine Socken paarweise von der Leine nehme. Mit ihr hatte ich NIE Socken paarweise auf der Leine. Sie hatte auch nie zwei gleiche Socken an. Ich aber.
Vielleicht, weil es Scheißkalt draußen ist und ich immer gesagt habe: "Ach wat, nu stell' Dich mal nicht so an!" und ich jetzt selber friere wie Sau.
Vielleicht, weil mich ein Freund angerufen hat, bei dem mein Motorrad steht, was ich seit dem Unfall nicht mehr gesehen habe.
Vielleicht auch, weil ich die Diskussion bei Little Jamie heute nochmal gelesen habe.
Egal warum.