
nachschlagen
Ich bin ja ein grosser Verfechter von Nachschlagewerken im Internet. Wahrscheinlich sind die Folgenden für die Bloggergemeinde schon alles uralte Hüte. Aber ich bin da eben ein wenig hinterher:
<a href="wortschatz.informatik.uni-leipzig.de"target="_blank">Das Wortschatzlexikon. Mein Lieblinkgslexikon mit der Rubrik <a href="wortschatz.informatik.uni-leipzig.de"target="_blank">Wort des Tages oder die Anagrammsuche oder die suche nach Adjektiven zu Substantiven oder umgekehrt. Das muss doch ein Paradies für Texter sein.
Dann <a href="www.canoo.net"target="_blank">Canoo ein einfaches Wörterbuch auch mit Fremdwörtern.
Und natürlich <a href="dict.leo.org"target="_blank">Leo, dass Deutsch-Englisch und vice versa Wörterebuch.
pinneberg vorbei
Mal sehen, ob ich heute abend die CD einlege. Ganz automatisch, quasi. Ziemlich genau um 19:30 Uhr. 14 Tage jeden abend in diesem Hotel gewesen und JCS getrommelt. Die Cap Polonio ist ein 3 Schrauben KDF Dampfer. Die Inneneinrichtung ist jetzt im Hotel verbaut. Es hängt sogar ein grosses Bild und es gibt diverse Modelle vom Schiff. Auf dem Bild weht auf dem Bug des Schiffes noch eine lustlos übermalte Hakenkreuzflagge.
Es lohnt sich nicht die Website vom Hotel anzuschauen, stelle ich gerade fest; es steht nur Lorem Ipsum überall.
gez
Sehr geehrter Herr groyne,
die Hörfunk- und Fernsehprogramme von ARD und ZDF stehen Ihnen jeden Tag - rund um die Uhr - uneingeschränkt und weitgehend werbefrei zur Verfügung.
Diese Leistung hat ihren Preis. Grundsätzlich ist jedes Radio und jedes Fernsehgerät anmelde- und gebührenpflichtig. [...]
EIn Fernsehgerät kostet 16,15 EUR im Monat, ein Radio 5,32 EUR, beides zusammen ebenfalls 16,15 EUR.
Sehr geehrte Damen und Herren,
in ihrem Brief vom 21.03.2003 schreiben sie, dass ein Radio und ein Fernsehgerät nur 16,15 EUR im Monat kosten. Ich würde dann beides nehmen. Bitte informieren sie mich doch kurz, welche Geräte sie im Angebot haben.
Mit freundlichen Grüßen,
groyne