ungefähr an 7931 Tagen.
status
nicht mit dabei ... login
selbstiges
ipernity twitter
menu
anfangsseite
themen

impressum
die anderen
lukid37isasamrlxgreyelektrodonankemeq
mit viel bild
hhk133ichmkspaninterieurtierchromgen
bewegtbild
videos

Frank Unsinn auf Qype
suchen
neues
IRGENDWIE hat das hier schon
ein bischen Style. Echtes digitales Retro-Gefühl. Vielleicht sollte ich einfach...
by groyne (29.01.14, 13:30)
plopp
by groyne (09.07.10, 14:23)
Hier passiert gerade nicht so
viel. Manchmal passiert hier etwas oder auch hier.
by groyne (09.07.10, 14:19)
Balkon
by groyne (13.06.10, 12:56)
stängel
by groyne (30.04.10, 17:15)

RSS Feed
Antville.org home
Freitag, 2. Januar 2004, 12:01 Uhr

ich könnte mich

schon als leidenschaftlichen Bahnfahrer bezeichnen. Leider muß ich das Bahnfahren zumindest in Deutschland wohl einstellen, ich dachte da wäre noch was zu retten, aber wenn man auf der einen Seite den alten Bahncardtarif (50%) wieder einführt und auf der anderen Seite für eine ganze Region (Schleswig-Holstein) ein gesonderter Tarif gilt, in der nur Bahncardermäßigungen bis 25% gültig sind, dann ist das schlicht und ergreifend eine große Verarschung. Sicherlich argumentiert das Land Schleswig-Holstein zusammen mit den regionalen Bahnunternehmen, daß das Preissystem auf Grund der Entscheidung der Bahn AG, die alte Bahncard ersatzlos zu streichen, zustande gekommen ist. Dafür gäbe es interessante Zusatzangebote, z. B. das Schleswig-Holstein Ticket, welches für 5 Personen gültig sei. Im allgemeinen fahr' ich aber nicht mit einem halben Fußballverein durch die Gegend.

Im den Preissystemen der Bahn-Anbieter gibt es nur noch zwei Bahnfahrertypen: Erstens: den Pendler und zweitens den gruppenreisenden Urlauber. Alle anderen sind in Zukunft wieder auf das Auto angewiesen. Schade.